+49-69-79309980 info@therapy-online.de
Nature bears wisdom

Vielleicht leben wir durch unser Träumen. Denn das meiste entsteht in uns – lange bevor es sich im Außen manifestiert.

Isabel Bommer

Herzlich Willkommen!

 

Wie schön, dass Dich Dein Weg hier hergeführt hat. Ich hoffe sehr, Du findest auf diesen Seiten Impulse, die für Dich in Deiner Situation wichtig sind – auch, wenn Du für ein Team oder eine Organisation nach neuen Perspektiven, Anstößen und Wegen suchst.

Am liebsten unterstütze ich persönlich. Sicher hilft es, mehr über mich und meine Arbeitsweise in Psychotherapie, Coaching, Supervision und Organisationsentwicklung zu erfahren. Und natürlich freue ich mich auf Deine Nachricht.

 

Was brauchst Du?

Psychotherapie

Wahrnehmen, entfalten, wachsen.
Der Aufbau einer gesunden Beziehung zu Dir selbst geht über liebevolle Hinwendung zu ausnahmslos allem, was Du an Gefühlen und Qualitäten mitbringst. Keine einfache Aufgabe? Gemeinsam finden wir Deinen Weg und Du lernst, wie Du Dich selbst begleiten kannst.

Coaching

Ist die kleine Schwester der tiefer greifenden Arbeit mit sich selbst. Hast Du konkrete Fragen zur beruflichen Ausrichtung und Deinen Entfaltungsmöglichkeiten im Job? Dann finden wir im Hier und Jetzt neue Ideen und konkreten Handlungsalternativen.

Supervision

Nähe, Distanz, Grenzen. Wie gestaltet Ihr im Team professionelle Beziehungen? Finden wir neuen Perspektiven auf das, was sich in der Arbeit mit Klienten und Kolleg*innen und dem Wesen Deines gesamten Teams entfalten möchte.

Alles bewegt sich – jeden Tag

Veränderung und Entfaltung sind Teil unseres Lebens. Unseres Wesens. Allen Seins. Die Welt ist im Fluss. Darin zu schwimmen, zu treiben, zu wachsen, mit sich und anderen: Das ist Lebendigsein.

Nicht immer fühlen wir uns dazu in der Lage

Manchmal sind wir traurig, niedergeschlagen, verzweifelt, ängstlich, einsam oder unter Druck. Manchmal nicht nur für kurze Zeit, sondern länger oder sogar schon seit langem. Was uns bedrückt, ist vielleicht Unzufriedenheit mit uns selbst, Probleme mit dem Partner, Kindern oder Eltern, Ärger mit Vorgesetzten oder Kollegen, Erschöpfung, Veränderungen, Lebenskrisen, Angst – die Vergangenheit, die Zukunft, oder einfach das Leben selbst.

Was möchte geschehen?

Ich lade Dich ein, innere Hindernisse und Grenzen auf dem Weg in ein erfülltes Sein zu erforschen und einen wohlwollenden Umgang mit Dir und Deiner Welt zu finden. Was möchte sich entfalten, das den Umweg über Symptome und Störungen gehen muss? Welche wertvolle Information oder Essenz bergen sie? Wie kannst Du Dir nahe bleiben, auch, wenn es dabei schmerzlich wird? Hier kommst Du in Kontakt mit einer liebevollen Hinwendung zu ausnahmslos allem, was Du mitbringst, um mehr in dein Wesen zu finden.

Balance und Lebendigkeit wiederfinden: Potenzial entfalten: Bist Du bereit?

Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

 

Termine online buchen

Diese Links bringen Dich zum Terminkalender-Tool „Calendly“. Dort kannst Du freie Termine bei mir einsehen, buchen und nach Bestätigung eigenständig verschieben oder absagen (kostenfrei bis 24 Stunden vorher).

Bitte beachte: Für Calendly mit Sitz in den USA gelten besondere Datenschutzbedingungen.

Du kannst mir Deinen Terminwunsch auch per E-Mail oder Telefon mitteilen.

Kontakt

Löwengasse 14
60385 Frankfurt

Telefon: +49-69-79309980
E-Mail: info(at)therapy-online.de

 

U4 – Ausstieg Bornheim-Mitte
hält 300 Meter von der Praxis.

 

Parken:
Zeitparken auf der Straße möglich
REWE Tiefgarage Heidestr. 137
Parkhaus Bethanien-Krankenhaus